Qualität

Seit 2005 sind unsere Praxen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. So ist eine umfassende Strukturierung des Unternehmens und der Arbeitsabläufe garantiert, zur Sicherung einer hohen stabilen Qualität. Sowohl unsere Ärzte als auch unsere Untersuchungstechniken unterliegen ständiger Qualitätsüberprüfungen. Es werden regelmäßige Gerätewartungen sowie Schulungen und Fortbildungen durchgeführt.

Bericht zum Überwachungsaudit

Hier finden Sie den Bericht zu unserem Überwachungsaudit vom 27.-28.04.2016: 

LGA-Überwachungsaudit 

Zertifikate

Zertifikat "Best-Practice-Messungen", Riegl-Studie 2015
ISO-Zertifizierung (ISO 9001:2008), gültig bis 2017
ISO-Zertifizierung (ISO 9001:2008), Anlage zum Zertifikat

Was Sie noch interessieren könnte ...

Dosiseinsparung steht bei uns im Vordergrund!

Eine möglichst niedrige Strahlendosis spielt bei uns seit langem eine große Rolle. So liegen wir bereits heute schon im Durchschnitt bei weniger als 50% der sogenannten Referenzdosis...

lesen Sie mehr!

Radiologen, MTRA's und Medizinische Fachangestellte gesucht!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Radiologen, MTRA's und Med. Fachangestellte (m/w) in Vollzeit ...

lesen Sie mehr!

Soziales Engagement

Soziales Engagement wird in unserer Praxis großgeschrieben. Daher engagieren wir uns seit vielen Jahren für soziale Projekte und unterstützen Vereine und Institutionen in der Umgebung.

Wir fördern Teamsport