Teleradiologie

Befundkooperation

  • Waldhof Elgershausen in Greifenstein
  • BG-Klinik in Falkenstein
  • BAD Gesundheit
  • GVS

Moldavien

Für den Aufbau des Institut Centrul de Diagnostic German in Moldavien diente das BDT als Vorbild. Das Konzept dieser Praxis wurde nach unserem Leitbild ausgerichtet. Neben dem Aufbau berieten wir das Institut durch unser versiertes Fachpersonal in der Auswahl der entsprechenden Geräte. Die Ausbildung des Personals erfolgte unter Betreuung von Herrn Dr. Eisenkolb sowie dem leitenden MTRA Herrn Koch zum einen direkt vor Ort und zum anderen im Bereich unserer Praxis. Mittels Teleradiologie leisten wir weiterhin Unterstützung im Rahmen der Diagnostik.

Siehe auch www.german-diagnostic.md


Was Sie noch interessieren könnte ...

Dosiseinsparung steht bei uns im Vordergrund!

Eine möglichst niedrige Strahlendosis spielt bei uns seit langem eine große Rolle. So liegen wir bereits heute schon im Durchschnitt bei weniger als 50% der sogenannten Referenzdosis...

lesen Sie mehr!

Radiologen, MTRA's und Medizinische Fachangestellte gesucht!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Radiologen, MTRA's und Med. Fachangestellte (m/w) in Vollzeit ...

lesen Sie mehr!

Soziales Engagement

Soziales Engagement wird in unserer Praxis großgeschrieben. Daher engagieren wir uns seit vielen Jahren für soziale Projekte und unterstützen Vereine und Institutionen in der Umgebung.

Wir fördern Teamsport