Standorte

Mit unseren drei Standorten und den kooperieren Kliniken in unserer Umgebung können wir die optimale Versorgung der Patienten garantieren. Wir fühlen uns dem Wohl unserer Patienten in besonderem Maße verpflichtet. Dies bezieht sich nicht nur auf die fachlich kompetente und einwandfrei medizinische und pflegerische Versorgung, sondern vor allem auch auf das menschliche Miteinander. Unsere Praxen sind ein Serviceunternehmen für die Patienten und die überweisenden Ärzte.


Was Sie noch interessieren könnte ...

MTRA-Schüler (m/w)

Ihr seid bald mit der Schule fertig und habt Interesse an einer abwechslungsreichen, medizinischen Ausbildung ...

lesen Sie mehr!

MTRA's und Medizinische Fachangestellte gesucht!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt MTRA's und Med. Fachangestellte (m/w) in Vollzeit ...

lesen Sie mehr!

Soziales Engagement

Soziales Engagement wird in unserer Praxis großgeschrieben. Daher engagieren wir uns seit vielen Jahren für soziale Projekte und unterstützen Vereine und Institutionen in der Umgebung.

Wir fördern Teamsport